Unsere Salon-Philosophie

Grundsätze zu unserer Salonphilosophie

  1. JEDER Kunde ist uns herzlich willkommen und soll eintauchen in eine Atmosphäre der Entspannung und des Wohlfühlens.
  2. IHRE Wünsche sind Anspruch und Herausforderung an unsere Qualifikation, immer das BESTE für SIE in die Tat umzusetzen.
  3. Wir nehmen uns ausreichend Zeit für das individuelle Beratungsgespräch und die typgerechte Behandlung.
  4. Unsere Dienstleistungsangebote sind geprägt von Kreativität, Fachkompetenz und Professionalität.
  5. Unser handwerkliches Können wird bestimmt von aktuellen und innovativen Techniken. Die Bewahrung IHRER Natürlichkeit mit den Modetrends in Einklang zu bringen ist unser oberstes Gebot.
  6. JEDER Kunde soll sich bei uns so wohlfühlen, dass er Behandlungs-ERLEBNISSE und Behandlungs-ERGEBNISSE im ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis erfährt.
  7. Unser Verständnis der ganzheitlichen Schönheitsbehandlung wird SIE stets mit "schönen Dingen", wie ausgesuchter Literatur, Musik und interessanten Accessoires überraschen.
 

unser gemeinsames Ziel,"lange Haare, lange schön erhalten"!

Lange Haare bedürfen besonderer Pflege und Sorgfalt. Wir haben uns darauf spezialisiert, lange Haare lange schön zu erhalten. Behutsame Präzesionshaarschnitte sorgen für volumigen Fall und perfekten Halt. Mit der Methode Chevaux Long von LA BIOSTEHTIK werden selbst strapazierteste Haare optimal gepflegt. Spliss wird verhindert und die Haarstruktur erhält eine neue "glänzende" Qualität. Nehmen SIE sich Zeit, wir reservieren sie uns gern für Sie.




ihr friseur - meisterteam Kremmling • Hauptstrasse 14 • 87466 Oy-Mittelberg
Telefon: 0 83 66 - 634 • Fax.: 0 83 66 - 9 888 50

Impressum | Datenschutz

360° Salonbesichtigung
Schauen Sie sich unseren Salon mit dem 360Grad-Viewer an. [Mehr]
Mondkalender
Direkt zum Mondkalender für den optimalen Friseurtermin [Mehr]
Alcina
Wahrnemer
"Wahrnehmer"...Chefs sehr persönliche You Tube Musikplayliste http://www.youtube.com/wahrnehmer/ [Mehr]