Pressespiegel

Wir sind aus Überzeugung dabei!

Zoom (386KB)
Zoom (398KB)

Wir sind dabei! Schwäbische Meisterschaft der Friseure, am 25.März 2012 im Kornhaus Kempten!

 
Zoom (40KB)

Allgäuer Zeitung vom 22.März 2012

Zoom (37KB)

im hist. Kornsaal am 25. März 2012

Zoom (35KB)

AZ Bericht Teil 1 27.März 2012

Zoom (30KB)

AZ Bericht Teil 2 Im Bild unsere Mitarbeiterin Maria Müller mit Modell Tipi

Eine nette Spontanaktion für die Allgäuer Zeitung!

Zoom (432KB)

Allgäu TV- Bericht vom 23.02. bzgl. Beauty-Vorbereitung zum Allgäuer Presseball 2011.

 

Am 28.01. war es soweit Allgäu TV fährt vor um eine "Vorher-Nachher-Story zum Allgäuer Presseball zu drehen...

Zoom (79KB)
Zoom (88KB)

Das Beratungsgespräch ist der "Schlüssel" zur zufriedenen Kundin...

Zoom (71KB)

Haar und Kopfhaut werden auch in diesem Fall zuvor gründlich beurteilt...

 
Zoom (90KB)

der Salonablauf geht ganz natürlich weiter...

Zoom (78KB)

pflegliche und sorgsame Behandlung ist bei uns auch in diesem Fall erste Voraussetzng!

Zoom (89KB)

ein erster kritischer Blick...

Zoom (88KB)

das Ergebnis wird begutachtet und für gut befunden...

 
Zoom (81KB)

die Auflösung erfolgt am Tag des Allgäuer Presseballs. Spannend!

 

Wir sind Stolz auf unsere Azubis!!!

Zoom (193KB)

Baustellen News

Zoom (614KB)
Zoom (1MB)

Heute ab 14:00Uhr Nikolausmarkt in Görisried. Wir sind mit vielen netten Geschenkideen dabei!

 

Am 27. Juni 2011 ist es wieder soweit-, die Wallfahrt der Friseure des bayrischen Landesinnungsverbandes nach Andechs.

Wir sind zum wiederholten Male dabei , wenn sich über 150 Friseure aus ganz Bayern auf den Weg zum Kloster Andechs machen. Spiritualität; Lebensfreude; Pflege der Gemeinschaft im Gottesdienst aber auch im Biergarten sind eine wohltuende Mischung für Leib und Seele.

 

Wir waren erfolgreich dabei!
Schwäbische Meisterschaft der Friseure in Immenstadt.
Unsere Svenja Guggemoos erhielt den 1.Preis
für ihre mod. Herrenfrisur!

Zoom (79KB)

Svenja Googemoos 3.Lehrjahr, vor dem Wettbewerb mod. Herrenfrisur

Zoom (99KB)

Svenja in Aktion, aber Souverän

Zoom (65KB)

Geschafft OM Tröbelsberger gratuliert zum 1. Platz

Zoom (85KB)

Die zu Recht stolze neue schwäbische Siegerin im Wettbewerb im mod. Herrenhaarschnitt.

Zoom (79KB)

Kristiane Heinrich; 1.Lj! im Wettbewerb mod. Tages Make up.

Zoom (79KB)

Kristiane im 2. Wtttbewerb mod. Fönstyling.

Zoom (94KB)

Kristiane wird Interviewt.

Zoom (87KB)

...so sehen Gewinner aus. Wir sind Stolz auf unsere "Mädels"!!!

Zoom (36KB)

Pressemittelung:Zur Weihnachtsfeier ins Kino. Doris Dörries „Die Friseuse“ exklusiv für Mitglieder der Frisörinnung Kempten am 13.Dez. 2010

 
Zoom (213KB)

Kempten. Die Friseurinnung Kempten bot dieses Jahr ihren Mitgliedern ein ganz besonderes „event“ zur Weihnachtsfeier: Vor dem traditionellen gemeinsamen Abendessen kamen sie in den Genuss einer exklusiven Filmvorführung. Der prämierte Film von Doris Dörrie mit dem bezeichnenden Titel "Die Friseuse" wurde in einer Sondervorstellung ausschließlich für die Innungsmitglieder und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gespielt.

Der Hintergrund dieser außergewöhnlichen Filmvorführung: Der Obermeister der Frisörinnung Kempten, Reinhard Kremmling, hatte an einem anlässlich der Premiere dieses Films veranstalteten Online-Frisuren-Voting teilgenommen und gewonnen. Constantin-Film hatte als Preis eine Exklusiv-Vorstellung gestiftet, in diesem Fall im Colosseum in Kempten. „Da kamen mir meine Innungsmitglieder und deren Mitarbeiter sofort in den Sinn", so Reinhard Kremmling, und diese nahmen die Einladung auch freudig an.

Mitglieder und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genossen diese Exklusiv-Vorstellung mit freier Platzwahl in einem großen Kinosaal aus vollen Zügen, ebenso auch das anschließende gemeinsame Weihnachtsessen ins "Scarlet", bei dem natürlich auch das Leinwandgeschehen noch ausführlich diskutiert wurde.

 

Wir freuen uns riiiiesig, über unsere Auszeichnung als Top Ten Website ...

Zoom (26KB)SuperRes (26KB)

Wir freuen uns riiiiesig, dass uns so viele unserer Kunden und Freunde bei der Wahl zum Internet Award des Jahres 2008 gewählt haben. Wir wurden unter die Top 10 gewählt, damit gehört unser Salon zu den Top Salons 2008. Besonders gefreut haben wir uns über die zahlreichen positiven,bzw. begeisterten Kommentare zu unserem Dienstleistungs- und Salonkonzept. Dies haben wir nicht zuletzt unseren tollen Mitarbeitern zu verdanken mit denen es eine Freude ist auch in Zukunft mit Herz, Hand und Verstand für SIE da zu sein.

 

Wir haben gewonnen!
DANKE an alle die für uns gevotet haben!

Wir haben beim Voting zur Filmpremiere "DIE FRISEUSE" gewonnen. Unser Frisurenstyling wurde als Beste bewertet. Aus diesem Anlass findet am Montag, den 13. Dezember um 16:45 Uhr eine exclusive Filmvorführung statt. Gegen Ausdruck dieser Vorlage sind Sie herzlich gern zum kostenlosen Besuch der Filmvorführung eingeladen.

 
Zoom (1MB)

Interview zum Thema:
Was uns motiviert.."
im Kreisboten
vom 28.10.2010

 

Interview Mitschnitt vom Dienstag, den 07.September im Lokalradiosender "RSA der Allgäusender"

 

Forscher haben herausgefunden, dass sich langfristiger Stress in den Haaren nachweisen lässt. So kann auch das Herzinfarktrisiko bestimmt werden. Bisher konnten Wissenschaftler das Stresshormon Cortisol nur kurzfristig nachweisen.
Das Stresshormon Cortisol wird in den Haaren gespeichert - und deshalb verrät eine Haaranalyse, wie groß das Herzinfarktrisiko eines Menschen ist. Das haben Forscher der University of Western Ontario im kanadischen London herausgefunden.

Wenn Sie das Interview interessiert-, einfach anklicken:
07-09-10_MITSCHNITT_Haargeheimnisse.MP3 (4MB)

Zoom (97KB)

Wir sind Stolz auf unser tolles Team und unsere sympathischen Kunden!!! s.Bildgalerie.

Zoom (1006KB)

Die Freude und das Lächeln
der Kinder
sind der Sommer des Lebens.
-Jean Paul-
Nina R., 2.Jahre

 

Friseurinnung Kempten aktiv auf dem Allgäuer Presseball 2010... schauen Sie doch mal in unsere Bildergalerie

Zoom (85KB)

Darauf sind wir mächtig Stolz...

Zoom (5KB)SuperRes (5KB)

Wir haben Spass an unserer Arbeit und möchten SIE mit unserer Motivation begeistern.

Mehr zum Thema finden Sie hier.

 

Pressemitteilung: Als Markenpioniere ausgezeichnet.

Zoom (39KB)SuperRes (125KB)

Trinity verlieh erstmals die Auszeichnung ‘Tourbillon de Trinity’. Damit ehrt das Unternehmen Persönlichkeiten, die sich in besonderer Weise für den Markenaufbau engagieren.

Von links: Reinhard und Hildegard Kremmling nahmen die Auszeichnung von Ralf Sarach und Werner Schmitt entgegen.

Der ‘Tourbillon’ ist ein Kunstobjekt, das einen Strudel symbolisiert und so in einprägsamer Weise die Zugehörigkeit der Preisträger zur Trinity-Familie verdeutlicht. Die ausgezeichneten Persönlichkeiten dürfen den Titel ‘Pionnier de Trinity’ tragen. Die weltweit erste Auszeichnung erhielten nun Hildegard und Reinhard Kremmling auf der ‘hair&beauty’ in Frankfurt. Überreicht wurde der Ehrenpreis durch Geschäftsführer Werner Schmitt sowie Verkaufsleiter Ralf Sarach.

 

Bayrischer Staatspreis für Marion Knüsli

Wir freuen uns mit Marion Knüsli, Sie hat bereits nach zweieinhalb Jahren ihre Gesellenprüfung abgelegt und mit einem Notendurchschnitt von 1,0 !!! den bayrischen Staatspreis erhalten. Unsere herzliche Gratulation auch auf diesem Wege. Toll Marion.

Zoom (26KB)
Zoom (32KB)

Wir freuen uns mit unserer "frisch gekürten" Gesellin Sabrina Schmidt, dass Sie mit der Traumnote 1,0 Ihren Gesellenprüfung als Regierungspreisträgerin entgegen nehmen konnte.

Wir freuen uns gemeinsam mit 5 jungen Talenten unseres Junior Kreativ Teams der Friseurinnung Kempten verschiedene Interpretationen zum Thema "Nacht der Gefühle alles Musical" vorführen zu können. Wir zeigen Frisurenkreationen zu den Musicals:TARZAN; KÖNIG DER LÖWEN; ELISABETH; EVIA; STARLIGHT EXPRESS...

Hildegard Kremmling wird aufgenommen in den Club der Elitefriseure= INTERCOIFFURE...

Als INTERCOIFFURE-Mitglied haben wir uns besten Service und höchste Qualität in der Ausführung unserer Dienstleistungen, bei absoluter Sauberkeit und Wohlfühlatmosphäre verpflichtet. Diese Anforderungen werden jährlich anonym getestet und ausführlich bewertet.
Der Durchschnitt aller getesteten Intercoiffure-Salons liegt bei 93,2% Punkten. Das Ergebnis beweist eindrucksvoll die Spitzenstellung der Intercoiffure-Salons innerhalb der Friseurbrance.
Wir sind Stolz darauf unsere Salonchecks zum dritten Mal in Folge mit 98,5% in 2005, mit 94,5% in 2006 und aktuell mit 99% in 2007 bestanden zu haben. Besonders positiv wird unsere ausführliche Beratung und die Sorgfalt bei der Ausführung unserer Dienstleistungsarbeiten erwähnt. Auch das ist Verdienst und Leistung unseres gesamten Teams, welchem wir hiermit auf das herzlichste Danken.

 

Mit Stolz können wir vermelden, daß wir den INTERCOIFFURE Jahres-Pflichtcheck 2007 mit 99% erfüllt haben!

 

Hildegard Kremmling anlässlich der prét á porter - Hair Couture in die Vereinigung der Elitefriseure aufgenommen!

Intercoiffure kann niemand einfach so per Aufnahmeantrag werden, ein jedes Mitglied wird "auserwählt"' Das bedeutet, dass es eine konkrete Empfehlung für diesen Friseur geben muss. Auf ein intensives Gespräch folgt eine Einladung zu drei Aktivitäten der jeweiligen Regionalgruppe. Wird dabei ein positiver Konsens erzielt, geht der oder die Betreffende für ein Jahr in einen .Aspirantenstatus" über, In dieser Zeit wird intensiv die persönliche, fachliche und geschäftliche Seite des Anwärters geprüft.
Hautpunkt der fachlichen und geschäftlichen Prüfung, ist der "Intercoiffure Qualitätschek". Die Intercoiffure Deutschland, die Elitevereinigung der Friseure -weltweit mit über 2899 Mitgliedern -testet in regelmäßigem Abstand seine Mitgliedsbetriebe auf einem sehr hohen Qualitätslevel. Die FAZ schrieb "Oie Lions unter den Friseuren legen an sich selbst die höchsten Maßstäbe.., Wie läuft so ein Intercoiffure-Qualltätstest? Ähnlich wie bei den bekannten Gourmetführern kommen unabhängige und anonyme Tester in die Intercoiffuresalons und checken den Betrieb durch. Zur Bewertung stehen Außenoptik, Empfang, Service, Hygiene, Atmosphäre, Betriebsklima, fachliche Leistung, Preis-Leistungsverhältnis und viele andere Testkriterien.

Wir sind INTERCOIFFURE....gewesen...

Die Vereinigung:

1925 in Deutschland von schweizer, deutschen, französischen und englischen Friseuren gegründet. ist Intercoiffure die größte private Vereinigung von Spitzencoiffeuren mit ca. 2.800 Mitgliedern weltweit (45 Länder in fünf Kontinenten).
Die deutsche Zentrale sitzt in Frankfurt. die internationale Zentrale (Mondial) hat ihren Sitz im "Maison des Nationes" in Paris.
In Deutschland dürfen im Moment rund 280 erfolgreiche Salons mit ihren excellenten Teams die Auszeichnung Intercoiffure führen (280 von ca. 70.000 Friseuren).
Der fünfzackige Stern mit stilisierter Weltkugel ist das Markenzeichen der Intercoiffure, das nur die Mitglieder führen dürfen
Der Weg zu Intercoiffure
Man kann dieser Vereinigung nicht beitreten -man wird vorgeschlagen oder kann sich bewerben.
Strenge Aufnahmekriterien. wie

-fachlich herausragende Qualität
-Ausbildung des Nachwuchses auf höchstem Niveau
-absolute Kundenorientierung
-eine erkennbare menschliche, ethische und moralische Gemeinsamkeit.

Unterwerfung unter die Intercoiffure-Standards und deren Kontrollen. Unter anderem werden alle Mitglieder. ohne deren Wissen, von neutralen Testpersonen fortlaufend Überprüft
vergleichbar mit den Tests eines Gourmetführers. Voraussetzung für die jährliche Verleihung des Intercoiffure-Sterns.


Ziele, Aktivitäten
Ständige Weiterentwicklung und Creation von aktueller Haarmode und Mode allgemein.
Entwicklung neuer Schnitte und Techniken.
Ständige Weiterbildung und weltweiter Erfahrungsaustausch.
Förderung des Nachwuchses in eigenen Schulen, den École Intercoiffure.
Weltweites Engagement in Charity-Projekten. z.B. Unterhalt einer Friseurschule in Brasilien.
Öffentlichkeitsarbeit für herausragende Leistungen und höchsten Qualitätsanspruch.

 

Wir waren gern wieder dabei= Wallfahrt der bayrischen Friseure am 29. Juni 2009

Zoom (2MB)

Es war wie immer erbaulich und ein gutes Miteinander, mit über 200 Kolleginnen und Kollegen aus ganz Bayern unseren Glauben -gleich welcher Konfession - und unsere Gemeinschaft zu pflegen. Nachstehend ein sehr schönes Gebet aus unserem Wallfahrtsfundus=

Herr hilf mir nur für heute, dass ich schnell im Loben und langsam im Kritisiren bin. Das ich schnell im Vergeben und langsam im Ver-Urteilen bin. Das ich schnell im Helfen und Schützen und langsam im Nein-Sagen bin. Gib mir nur für heute, Kontrolle über mein Temprament und Kontrolle über meine Zunge, damit ich nicht ein einziges hartherziges Wort spreche. Gib mir Kontrolle über meine Gedanken, damit ich meinen Nächsten in Liebe begegnen kann.

Herzliche Einladung zur Vernissage am Sonntag, den 3.Mai 2009 ab 11:00 Uhr in den Räumen unseres Salons.

„Phantasie ist wichtiger als Wissen“
- Albert Einstein -
Unter diesem Motto, sind Sie herzlich eingeladen, Werke von Heidi Riefler, Oy-Mittelberg in den Räumen unseres Salons zu betrachten. "Meine Bilder sind keine oberflächliche Wiedergabe der Realität, vielmehr sollen sie über die kreative Gestaltung die Phantasie des Betrachters anregen, unabhängig davon welche Technik jeweils angewendet wird. Besonders fasziniert mich die intensive Enccaustic- Arbeitstechnik , auf die ich mich seit 2000 focusiert habe.“

Zoom (833KB)

Wir waren aktiv dabei= 1.Kemptener Handwerkerfest vom 24.-26. April 2009

Am 25. April 2009 auf dem Gelände vom Allgäuer Brauhaus. Gemeinsam mit der Tanzgruppe "Stiltanz" und drei weiteren Salons aus der Innung Kempten zeigten wir faszinierend schöne Haare. Durch fantastische Tanzeinlagen war diese Frisurenshow ein Erlebbnis der besonderen Art.

 

Pressemitteilung: Ausgezeichnete Haarexperten

An der Wurzel packten Hildegard und Reinhard Kremmling, Inhaber des Salons „ ihr friseur-meisterteam KREMMLING“, in Oy-Mittelberg haarige Probleme. Beide gehörten zu den besten Friseuren, die nach intensiver Vorbereitung vor kurzem die Prüfung zum Haarexperten bestanden haben und in einem feierlichen Rahmen das begehrte LA BIOSTHETIQUE Haarexperten-Diplom entgegen nehmen durften. Dieses bescheinigt Hildegard und Reinhard Kremmling jeweils ein exzellentes, branchenweit einzigartiges Wissen in Sachen Kopfhaut und Haar – zum Wohle der Kunden. Ständig am Ball bleiben, die Arbeit im Salon im wahrsten Sinne des Wortes „beim Schopfe“ packen mit dem Ziel, stets besser zu sein als andere, um im Markt die Nase vorne zu haben und vor allem den Kunden ein Maximum an Qualität in Service und Beratung zu gewährleisten. Mit diesem Ziel wird im LA BIOSTHETIQUE-Salon ihr friseur-meisterteam KREMMLING bereits seit Januar 2004 erfolgreich gearbeitet. Und das bedeutet auch: Permanente Wissenserweiterung durch Weiterbildung. Somit besuchten Hildegard und Reinhard Kremmling an der LA BIOSTHETIQUE ACADEMY PFORZHEIM zahlreiche Seminare und Kurse, in denen sie sich zum einen die aktuellsten Erkenntnisse aus Forschung und Wissenschaft zum Thema Aufbau von Haar und Kopfhaut aneigneten und zum anderen den Umgang mit den einzelnen Pflegemethoden von LA BIOSTHETIQUE erlernten. Ein besonders ausführliches Kapitel wurde während der Ausbildung zum Haarexperten dem Problem Haarausfall gewidmet, an dem allein in Deutschland rund 14 Millionen Menschen „leiden“. Auch hier kann das Ehepaar Kremmling neben neu gewonnenen Kenntnissen mit einer sensationellen Pflegemethode aufwarten, die nachweislich Haarausfall entgegen wirkt und für mehr Haarfülle sorgt. Doch auch professionelle Wellnessbehandlungen im Haarbereich sowie Entspannungsmassagen und Aromatherapie gehören heutzutage in einen modernen, erstklassigen Friseursalon und waren deshalb auch umfangreicher Gegenstand der Zusatzausbildung. Um das Diplom zu erhalten, mussten Hildegard und Reinhard Kremmling sowohl in einer theoretischen als auch praktischen Prüfung unter Beweis stellen, dass sie über fundierte Diagnose- und Beratungskenntnisse sowie die professionelle Umsetzung aller LA BIOSTHETIQUE Haar- und Kopfhautpflege-Dienstleistungen verfügen und nicht nur als Friseur, sondern als Experte in Sachen Kopfhaut und Haar ihre Kundschaft kompetent, sicher und individuell beraten können.

Professionelles Fotoshooting für Trinity haircare in Oy-Mittelberg.

Zoom (29KB)
Zoom (26KB)SuperRes (858KB)

Am 15./16. Februar 2009 fand ein professionelles Fotoshooting in Oy-Mittelberg für Trinity haircare statt. Zur Erstellung von Werbemitteln, wie Poster, Frisurenbücher und Flyer , etc. erstellen die Trinty Netzwerkpartner, Carmen Möll, Nicole Töpperl, Nuncia Buccarella, Maren Mayer; Sara Tillmann, Tonja Eisinger, Angelo Testa, Marco Giamariono und Hildegard Kremmling
aktuelle Frisurenmode Frühjahr /Sommer 2009. Die Vorbereitung der Modelle fand in den Räumen unseres Salons statt. Das Fotoshooting im Saal des Landgasthofes Rössle.

 

Top Select Stylist der 100 Best Hairdresser Selection Germany

Wir sind stolz darauf, das unser Salon, von ca. von 75.000 Friseursalons in Deutschland, zu den 100 besten nominiert wurde.

Pressemitteilung
Michelin Guide, Schlemmer Atlas, Varta Führer u.v.m. zählen zu den Klassikern unter den Branchenführern. Siedienen als wertvolle Orientierungshilfe, wenn es um Auswahlkriterien wie Top Qualität, besten Service , Lage und bieten eine Fülle von Informationen über das Top-Leistungsspektrum. Doch wie findet die qualitätsbewusste Kundin den für ihre Ansprüche „richtigen“ Salon? Wer ist Trendsetter, wo findet kompetente Beratung statt? Wo wird das Dienstleistungsspektrum von A-Z professionell und individuell konsequent durchgeführt? Welche Salons setzen fundierte Maßstäbe in Sachen know how und Kreativität?
Der Hair Guide, das Buch der Besten, präsentiert 100 Top Stylisten aus ganz Deutschland, die alle wesentlichen Qualitätsanforderungen erfüllen. Das sind :

- Salon des Monats, bzw. Jahres:
Mit dem sogen. „Oscar“ der Friseurbranche werden hier Salons aufgrund ihrer Leistung und
ihres Gesamtauftrittes einmal jährlich ausgezeichnet.
- Nationale und internationale Auszeichnungen:
Erfolgreiche Teilnahme: an Wettbewerben, Meisterschaften und versch. Awards.
- Mitglied einer Top-Vereinigung:
zum Beispiel ICD= INTERCOIFFURE, in dem nur erstklassige Salons aufgenommen werden.
- Beratungsspezialist: kompetente, individuelle Typerfassung mit diversen
Beratungsinstrumenten.
- Voranmeldung:
beste Voraussetzung für eine zeitverbindliche Ausführung der
Dienstleistungen

Wir sind Stolz darauf, alle oben genannten strengen Auswahlkriterien zu erfüllen und sind im Hair Guide aufgeführt und dürfen uns zu den 100 besten Salonadressen zählen. Unter dem unabhängigen Dach „Top Select Stylist“ wurde dieses Gütesiegel aus ca. 75.000 Friseursalons an ca. 300 Salons vergeben.
Unter :www.hairguide.de, sind alle Top-Adressen aufgeführt. Unsere website können sie unter www.haarerholungsgebiet.de aufrufen. Wir freuen uns auf ihren Besuch, ihr friseur meisterteam Kremmling; hauptstr.14; 87466 Oy-Mittelberg. Tel. 08366-634

Herzliche Einladung zu unserem Trend make up abend am Dienstag, den 10. März 2009

Längst ein Geheimtipp. Zum wiederholten Male informieren wir Sie über aktuelle Trends aus der Fashion- und Beautybranche. Wir zeigen Ihnen wie sie selbst die neuesten Trendfarben für ihr typgerechtes Make up erstellen. Das ganze findet in gemütlicher Atmosphäre bei kleinen Snacks in unseren Räumen statt.

Trend make up abend, am Mittwoch den 12.März 2008, um 19:00 bei uns im Salon

In unserem Make up Trend abend am Dienstag, den 10.März lernen Sie in der Zeit von 19:00 bis ca. 22:00 Uhr die Grundlagen der Schminktechnik und erhalten Tipps und Tricks im Umgang mit den neuen vielseitigen BELAVANCE Trendfarben. Gemeinsam erarbeiten wir Ihr individuelles Make-up, passend zu Ihrem Typ und Ihrem Stil. Reservieren Sie sich Ihre Teilnahme bitte rechtzeitig. Unkostenbeitrag: 12.-€

TRINITY kreativ netzwerk Seminar am Sonntag, den 01.Juni 2008 in der Zeit von in 10:00 bis 15:00 in Herrenberg.

colours of TRINITY sind professionelle Haarfarben der Spitzenklasse mit fantastischen Ergebnissen. In diesem Seminar für Friseure wird Hildegard Kremmling als Farbexpertin und TRINITY kreativ akteurin alles Wissenswerte in Theorie und Praxis als Grundlagenwissen für das erfolgreiche Arbeiten mit TRINITY of Colours vermitteln. Lassen auch Sie sich begeistern von den brillanten Ergebnissen, bei optimaler Haar-und Kopfhautschonung.

Trinty Kreativ Netzwerk berichtet : "Erfolg auf ganzer Linie" Juni 2008

„DANKE!“

„Top Farbergebnisse. Super!“

„War ein super Sonntag, habe viel gelernt. Danke!“

Das ist nur eine kleine Auswahl an Teilnehmerstimmen die wir für unser erstes Farbtheorie Seminar, am 1. Juni in Herrenberg, bekommen haben. Mit einer Gesamtnote von 1,76 haben wir für unsere Feuertaufe ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

Doch auf diesen Lorbeeren ruhen wir uns nicht aus. Jetzt heißt es auf dem bestehenden Erfolg aufzubauen und die kommenden Veranstaltungen noch ein wenig besser zu machen.

Auch unsere Referentin, Frau Hildegard Kremmling, zeigte sich sehr angetan von der Atmosphäre und unseren Kunden. So etwas von einer ausgewiesenen Farbexpertin mit jahrelanger Bühnenerfahrung bei Großveranstaltungen zu hören, ermuntert uns erst Recht den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen.

Wir haben jetzt schon einige Ideen im Hinterkopf. Mehr hierzu wird Ihnen Ihr TRINITY Verkaufsberater in Kürze vorstellen können.

Wirtschaftsminister Huber zu Besuch bei uns in Halle 7 auf der Allgäuer Festwoche August 2007

Zoom (12KB)SuperRes (73KB)

Die Allgäuer Festwoche ist für die Friseurinnung Kempten schon jetzt ein voller Erfolg.
Es war uns eine ganz besondere Ehre und Freude Herrn Wirtschaftsminister Huber bei uns in der Halle 7 begrüßen zu dürfen. Insgesamt sind die Resonanzen schon jetzt einfach großartig und wir alle sind hochmotiviert auch in den kommenden Tagen positiv von uns reden zu machen.

Friseurinnung Kempten vom 11.bis 19.August 2007 täglich live dabei auf der Allgäuer Festwoche

Erleben Sie HAIR-Liche Zeiten
vom 11. bis 19.August auf der Allgäuer Festwoche.

Energie-geladen, hochmotiviert und voller kreativer Ideen stellen wir in Halle 7 das ganze Spektrum unseres Könnens vor. Im Namen der Friseurinnung Kempten lade ich sie herzlichst ein.
Reinhard Kremmling -Obermeister-

Erleben Sie täglich in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr :

• Vorher Nachher Live Show
• Energie-Hair = -Stylingtipps für Jeder- “Frau –bzw. Mann“
• HAIR-liche Zeiten = für die Generation 40plus
• Traut Euch =…kreative Impulse für Brautfrisuren
• Young People Personality = Haare machen kleine Leute ganz groß
• WunderbHAAR = Extensions- u. Zweithaarmöglichkeiten
• Creative Colors = Farbspielereien, Highlights and more
• Farb- und Typberatung = zielgerichtet attraktiver aussehen
• Glücksrad = mit dem richtigen Dreh gewinnen Sie immer
• Aktion Quick-Strähnen = auf die schnelle ein paar helle
• Aktion Schön & Gut = Wir schneiden Ihre Haare zu Gunsten
der RSA Radio Aktion „Netzwerk der Hilfe“

 

Allgäuer Zeitung meldet: "Kremmling neuer Obermeister"

Die Mitgliederversammlung der Friseurinnung Kempten hat mit großer Mehrheit Reinhard Kremmling aus Oy-Mittelberg zu ihrem neuen Obermeister gewählt. Nicht zuletzt mit Hinblick auf die Allgäuer Festwoche 2007, wo die Friseurinnung Kempten ihr professionelles Dienstleistungsspektrum ins rechte Licht rücken wird, hat man sich für Kremmling entschieden.

Das Motto von Reinhard Kremmling lautet: "unsere Kunden sollen nicht nur zurfrieden sein – sie sollen begeistert sein"!

Wir sind es... Salon des Monats August 2007
Herzlichen Dank an alle die für uns gevotet haben...

Offizieller Mitteilungstext von der Redaktion:

Sehr geehrter Frau und Herr Kremmling,

Gratulation für „ihr friseur meisterteam Kremmling“!
Bei unserem Wettbewerb „Salon des Monats“, welcher in Kooperation mit der Top Hair International durchgeführt wird, erzielte Ihr Salon „ihr friseur meisterteam Kremmling- Avantgarde Coiffeur -“ bei der Wahl zum „Salon des Monats August 2007“ den 1. Platz! Ihr Salon erreichte die höchste Stimmzahl.
Dies bedeutet, dass Ihr Salon auch bei der Wahl zum FriseuR.com „Internet Award 2008“ ehemals „Internet Salon des Jahres“ in Kooperation mit Top Hair International teilnehmen wird und Ihr Salon jetzt schon zu unseren TOP SALONS 2007 gehört

Wir freuen uns sehr, denn dank IHRER Unterstützung sind wir bundesweit zum " Salon des Monats August 2007" gewählt worden!
Recht herzlichen Dank und vergelts Gott- wie man im Allgäu sagt-an alle die für uns gestimmt haben!!! Wir möchten auch in Zukunft in Theorie und Praxis zu den Besten gehören, damit Sie nicht nur zufrieden-, sondern begeistert sind.

Bedanken möchten wir uns aber auch ausdrücklich bei allen unseren Mitarbeitern...,
denn ohne ihren Fleiß; Ihr Engagement , Liebe und Identifikation zum Beruf und zu uns, wäre das nicht möglich.

 

Strassenfest des TV OY am Sa. den 21.Juli. 2006 Wir machen mit!

Wir freuen uns beim Strassenfest des TV-OY wieder aktiv dabei zu sein. Unser Team zeigt wie man mit wenigen Handgriffen lange Haare attraktiv und interessant in Szene setzt.

 

Sonntag, d. 23.September 2005 Spezial Haarschneideseminar mit Hildegard Kremmling: "neue Mode für FRAUEN" bei Markus Walker

Haarschneideseminar: aktuelle Mode für Frauen Sonntag, den 23.September; 10:00-15:30; pro TN 60,00€ Akteurin: Hildegard Kremmling

das Seminar findet in den Austellungs- u. Schulungsräumen von Markus Walker in 87452 Krugzell; Floßlände 5 statt: Tel. Anmeldung: 08374-23393

 

Ein Intensiv-Haarschneideseminar: aktuelle Mode für Männer fand am Sonntag, den 03.Juni 2007; in de Zeit von 10:00-15:30 mit besten Resonanzen in Krugzell bei Markus Walker statt; Akteur: Reinhard Kremmling

 



ihr friseur - meisterteam Kremmling • Hauptstrasse 14 • 87466 Oy-Mittelberg
Telefon: 0 83 66 - 634 • Fax.: 0 83 66 - 9 888 50

Impressum | Datenschutz

360° Salonbesichtigung
Schauen Sie sich unseren Salon mit dem 360Grad-Viewer an. [Mehr]
Mondkalender
Direkt zum Mondkalender für den optimalen Friseurtermin [Mehr]
Alcina
Wahrnemer
"Wahrnehmer"...Chefs sehr persönliche You Tube Musikplayliste http://www.youtube.com/wahrnehmer/ [Mehr]